Impressum

Jutta Eifler
Gestalttherapie und Traumatherapie
Heilpraktikerin ( Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz )

Rheinstraße 80
65185 Wiesbaden

Telefon: 0611 - 9003778
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung lautet Heilpraktikerin (Deutschland), erteilt am 10. 12. 1996 durch das Gesundheitsamt in 65307 Bad Schwalbach

Berufsrechtliche Regelung

Heilpraktikergesetz "Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung" vom 17.02.1939, geändert durch Art. 53 des EGStGB vom 02.03.1974 (BGB1. I S.550).
Die berufsrechtliche Regelung kann unter www.gesetzte-im-internet.deund dort unter Stichwort/Titelsuche "Heilpraktikergesetz" eingesehen werden.

Zuständige Aufsichtsbehörde

Rheingau-Taunus-Kreis, Gesundheitsamt, Heimbacher Str. 7, 65307 Bad Schwalbach

Haftungshinweis

Diese Internetpräsenz dient ausschließlich der allgemeinen Information. Sie kann und will keine gesundheitliche Beratung oder Behandlung ersetzen, da diese indivi- duell und nach ausführlicher Untersuchung erfolgen müssen. Meine Arbeit stellt insbesondere keinen Ersatz für eine psychiatrische Therapie dar, sondern ist als begleitende Möglichkeit eines Heilungsprozesses zu verstehen. Bei Erkrankungen, die die Behandlung durch einen Psychiater erfordern, kann bei Bedarf ein Kooperation mit dem betreuenden Arzt erfolgen.

Rechtliche Regelung für die Anbringung von Links

Alle auf dieser Website enthaltenen Informationen wurden sorgfältig und gewissen- haft zusammen-gestellt. Dennoch kann für die hier angebotenen Informationen kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, und Richtigkeit erhoben werden. Es kann auch keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen. Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. 05. 1998 entschieden, dass man die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, und die Inhalte verlinkter Seiten mit zu verantworten hat.Daher distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der bei mir gelinkten Seiten.
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Für illegale, fehler- hafte oder unvollständige Seiten und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter.

Inhaltliche Verantwortung

Jutta Eifler, Rheinstraße 80, 65185 Wiesbaden